Gästebuch

In diesem virtuellen Büchlein könnt ihr eurem Lieblingsdarsteller einen lieben Gruß hinterlassen, Fuchs und Hase Gute-Nacht sagen, reinschreiben was euch an dem ganzen Projekt gefällt, oder auch nicht gefällt, kurzum: Wir wollen einfach was hören von euch! Also: Auf die Erbsen - fertig - Los!

Eintrag in das Gästebuch

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Gästebuch Einträge

Alke und Karsten
11.12.2016 22:07
Hallo, liebes Team,
gestern haben wir "Preußen" oder Zugeroaste endlich euer Musical gesehen und waren jede Sekunde begeistert. Toll seid ihr.
Hätten da einen Tip für weitere "Vermarktung": wir würden es so gerne auch in unserer Sprache erleben. Biete doch dein Konzept, Musik und Choreografie einer plattdeutschen Bühne an. Können uns gut vorstellen, dass es auch im Norden ein Erfolg wird.
Liebe Grüße
Alke und Karsten
Karin Stoiber
28.11.2016 10:42
Gestern war ich in der Stadthalle in Erding. Eine außerordentlich gelungene Vorstellung. Alleine schon die Idee Aschenputtel auf bayrisch und als Persiflage zu machen, so darzustellen, einfach außerordentlich. Zu meiner Schande muß ich gestehen noch nie von dem Autor gehört zu haben. Von nun an werde ich Augen und Ohren offen halten und mir auf alle Fälle die DVD besorgen, muß nur noch herauskriegen wo ich diese bekomme.
Karin Stoiber, Poing
Peter
24.10.2016 16:26
Servus Tom Bauer,

ich bin rein zufällig auf euren Erbsen ausgerutscht:-)

Wir bauen mit unserem Netzwerker-Projekt an Bayern 4.0

Bitte reinschaun, .... und vor allem mitmachen!

Ruf mich an oder schreib mir ein email, ich WILL euch (in jedem Fall!) dabei ham :-)


Ich freu mich auf euch.

Peter
Manfred Nußbaumer - Feuerwehr Hirschhorn
25.07.2016 16:09
Hallo liebes Oschnputtl-Team,

ganz Hirschhorn und Umgebung freute sich schon Monate im Voraus auf Euren Auftritt bei uns. Und so war es kein Wunder, dass unser kleines Kabarettzelt bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Ihr ward in absoluter Bestform und habt unser Publikum spitzenmäßig unterhalten.

Liebe Eva, lieber Tom, lieber Sebastian. Ich darf mich im Namen der Feuerwehr Hirschhorn bei Euch nochmals ganz herzlich für Eure hervorragende Darbietung bedanken. Besonders hat uns auch der herzliche persönlich Kontakt zu Euch gefallen.

Ein großes DANKESCHÖN möchte ich auch Carolin sagen, mit der die Zusammenarbeit im Vorfeld vertrauensvoll, professionell und äußerst sympathisch war.

Die Feuerwehr Hirschhorn wünscht Euch allen alles Gute und weiterhin so viel Erfolg.

Schöne Grüße sendet Eure
Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn
Ute Aman
21.02.2016 12:05
War einfach super schön, gestern in Essenbach/LA. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr erfrischend, der Lehrling von Täubchen & Täubchen Co KG, einfach Spitze...

Weiterhin viel Erfolg!

LG
itudewa.net agen judi poker domino qq ceme online indonesia
02.07.2015 02:19
well