Mitwirkende

Ein Teil des TeamsEin mehr als 30-köpfiges Team arbeitet auf Hochtouren an der Umsetzung dieses verrückten Projektes. Allen voran natürlich die Darsteller: Neun hochkarätige Schauspieler und Sänger schlüpfen pro Vorstellung in die einzelnen Rollen des bekanntesten Märchens der Welt. - Darsteller

Selbstverständlich kommt die Musik bei diesem Musical nicht vom Band, sondern von einer Spitzenliveband. Tom Bauer konnte eine handverlesene Truppe aus erfahrensten Musikern für seine Livband zum Musical gewinnen: Jedes einzelne Bandmitglied der Brima Stadtmusikanten ist ein Virtuose auf seinem Instrument und kann trotz des geringen Durchschnittsalters auf langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. - Band

Damit die Künstler auf der Bühne sich (stress-)frei bewegen und agieren können, sorgt ein professionelles Technikteam für die ganzen Arbeiten rundherum. - Team

Da am Premierewochenende eine Live-DVD produziert wird, wurden schon 1 1/2 Jahre vorher die Weichen gestellt, um schon während der Entstehung des Musicals genügend Material für ein "Making of" zu sammeln. Ein vierköpfiges Filmteam hat bei den Treffen der Beteiligten, den Kostümproben oder im Tonstudio schon fleissig mitgefilmt, plant die Produktion der Live-DVD und entwirft sämtliche Trailer und Teaser fürs Musical.

Was wäre eine perfekt ausgeleuchtete Bühne, wenn die Künstler nicht geschminkt wären? Eben! Diese Aufgabe übernimmt unser theatererfahrenes Visagisten-Team, damit die Stief-Schwestern noch fieser, Oschnputtl noch liebenswerter und der Prinz noch majestätischer zur Geltung kommen.