Unsere Partner, die wir wärmstens empfehlen können:

madmosesAllen voran der Werbespezialist für diesen Internetauftritt: Madmoses aus Landshut
www.madmoses.de

 

 

typo-ohgDer Drucksachenspezialist aus Landau a.d. Isar für Printmedien (von Planen bis Aufkleber)
www.typo-ohg.de

 

 

www.pv-lichtinger.de

Ozapft is!
Unser Sponsor aus Landau a.d. Isar
www.pv-lichtinger.de

 

Schubert Internet MarketingInternet-Services aller Art aus Osterhofen, unterwegs von Bayern bis U.S.A
www.schubert-internet-marketing.de

 

 

Hagebaumarkt Landau Überzeugen Sie sich von der großen Sortimentsvielfalt beim Hagebaumarkt Landau a. d. Isar
www.hagebaumarkt-landau.de

 

 

light4youIst nicht nur Weltrekordhalter im Dauer-Wasser-Rutschen (kein Scherz: steht im Guinness-Buch der Rekorde drin!), sondern macht auch professionelles Licht für Band- und Theaterprojekte
www.light4you-vt.de

 

Perfect Style, WallersdorfStyling aus Meisterhand, in Wallersdorf.
Mit dem perfekten Schnitt, Coloration, Styling und MakeUp unterstreicht sie nicht nur Ihre Persönlichkeit, sondern auch unsere Darsteller auf der Bühne!
Telefon: 09933/95 49 888 

 

Das einmalige Unikat unseres Königsthrones - erschaffen von der Schreinerei Reiß, Zwiesel!
Wenn Sie das Besondere suchen:
ihr Fachbetrieb für Möbel und Innenausbau - meisterlich und jetzt auch "märchenhaft"
www.reiss-holzdesign.de

 

 

Und hier noch andere erwähnenswerte Projekte

www.eva-singt.deHauptdarstellerin Eva Petzenhauser ist auch über Oschnputtl hinaus noch aktiv, so zum Beispiel als Sängerin in verschiedensten Musikgruppen und obendrein als professionelle Sprecherin.
 
 
tl_files/Daten-Oschnputtl/Bilder/Partner/conny.png
Mit der Vespa über den Brenner nach Verona - wer dafür gerade mal schnell keine Zeit hat, ist bei Conny und den Sonntagsfahrern bestens aufgehoben.
 
 

So seh'g i desDer geniale Fotograf und Webdesigner Hans Pollner ist selber Buchautor, Dichter und (Quer-)Denker: Sein Erstlingswerk war von 0 auf 100 ein Verkaufsschlager.
www.so-sehg-i-des.de

 

Michael ReißUnterrichten und Spielen - Bandleader Michael Reiß kann beides und stellt auf seiner Homepage seine verschiedenen Projekte vor: