Das Team

Für die Arbeit hinter den Kulissen hat Tom Bauer für sein Musicaldebüt das "beste Team der Welt" (wie er zu sagen pflegt) versammelt: die professionelle Beschallung, die überwältigende Ausleuchtung der Bühne, der beeindruckende Kulissenbau, die bezaubernden und märchenhaften Kostüme, die Frisuren der Darsteller - überall konnte er absolute Fachleute für dieses Projekt gewinnen.


Auch hier werden wir im Laufe der nächsten Wochen einen nach dem anderen vorstellen. Und an dieser Stelle sei schon verraten: es sind Leute mit vielfachen Begabungen dabei! Z. B. erfolgreiche Sänger (wobei sie gar nicht singen müssen bei den Aufführungen), oder sogar einen Weltrekordhalter haben wir zu bieten, lasst euch überraschen!

 

Auch hier stellen wir nach und nach unser Team vor

Teammitglied der Woche:

Tobias Wilde unser Mann an den Scheinwerfern Tobi Wilde